Auf hohem Niveau wurde mit der Zentralfeuerpistole geschossen. Paddy konnte erneut im Präzisions-Teil seine Stärke zeigen und schoss sehrgute 292 (96, 98, 98). Im Schnellfeuer-Durchgang wurde es dann nochmals spannend. Der ex-Internationale Guido Muff (Emmenbrücke) und Paddy lagen vor der letzten 5er-Serie nur einen Punkt auseinander. Beide schlossen das Programm mit 48 ab, so dass Muff (584) vorne blieb und Paddy (583) sich mit Silber zufrieden geben musste. Der drittklassierte Michael Hofmann (Sachseln) sicherte sich anschliessend Gold im Militärisch Schnellfeuer und der CISM-Kombination jeweils vor Gloor, der an den Titelkämpfen bisher viermal Zweiter wurde.
Im Military Rapid Fire wurden die Karten neu gemischt. Paddy verpasste den Start etwas und geriet mit 94, 92 in den 10"-Serien schon arg in Rückstand. Er vermochte dann aber von Serie zu Serie einige Ränge aufzuholen. Mit spitzenmässigen 8" (97, 99) und sehrguten 6" (96, 96) konnte Paddy mit einem Total von 574 hinter Michael Hofmann (579) erneut Silber holen.
In der CISM-Kombination werden beide Resultate zusammengezählt wobei das MRF bei Punktgleichheit entscheidet. Da Paddy und Michael Hofmann im Total beide 1157 vorzuweisen hatten, viel die Entscheidung bezüglich dem besseren MRF zu Gunsten von Hofmann aus. Und so blieb Paddy erneut «nur» Silber.
Rangliste Zentralfeuerpistole 25m